JARON ist tot

Mach's gut, Rehlein!
Wir kommen nach.

Breitscheid, Heisterberg, im November 2018


JARON, am 8. Oktober 2018,
auf einer Weide von Anne und Willi Schmitt

Am Freitag, den 2. November 2018, erlöste ein gnädiges, schnelles Ende unseren Weggefährten der letzten sieben Jahre und fünf Monate, unseren geliebten Kutschenprofi, den feinen Gelderländer Rappen JARON, in seinem 28. Lebensjahr, von einem kurzen aber heftigen und endgültigen Leiden.

Wir bedanken uns bei allen, die uns ihr Mitgefühl ausgedrückt haben.

###

Unfassbar! Es gibt Typen, die sich nicht einmal aus Anlass des Todes eines Pferdes anständig benehmen können. Sie sind und bleiben: Egomanisch, selbstüberschätzend, boshaft, verlogen, scheinheilig, heuchlerisch, hinterhältig, frech, dreist, unverschämt, respektlos, übergriffig, anmaßend, taktlos...
Wir lassen uns aber von derart böse verschwendeten Energien nicht mehr herunterziehen.

###

In sanfter, tiefer Trauer denken wir an ein großes kleines Pferd. Lieber JARON, wir sind stolz und dankbar, dass wir Dich für mehr als ein Viertel Deines Lebens begleiten, von Dir lernen und Dich am Ende persönlich aus dieser Welt verabschieden durften.

Fröschli, Du hast uns so viele Kilometer vor der Kutsche bewegt. Nun bist Du uns ein letztes Mal vorausgegangen, auf die andere Seite unseres gemeinsamen Weges. Genau da werden wir uns wiedersehen. So lange wohnst Du in unserem Herzen.

Deine

MENNO, Elke & Karlheinz

###

>Nachruf folgt<

###

Zum Thema "Anstand",
siehe auch:
ttt, BR , RESPEKT BR

###

nach oben


zurück zu ekdamerow

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.